Skip to main content

Wie schon im Video angekündigt, habe ich mir ein Ersatzarmband für die vivoactive bestellt um meine Uhr etwas zu customizen. Das Ersatzarmband  kommt in einer kleinen Verpackung mit dem nötigen „Werkzeug“. Es sind zwei kleine Schraubendreher dabei. Der Austausch dauert keine zwei Minuten und kann von jedem durchgeführt werden. Das hat Garmin wirklich gut gemacht.

Der Austausch ist also schön schlicht gehalten. Ich finde die weiße Uhr mit einem schwarzen Band echt schick. Ich bin mir auch schon sicher das es nicht mein letztes Ersatzarmband sein wird.

Das Ersatzarmband  gibt es in:
– schwarz
– dunkelblau
– weiss
– grau
– lila
– pink
– weinrot

Momentan könnt ihr das Ersatzarmband bei Amazon für 14,99€ bestellen. Über den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.

Nach 19 Aktivitäten seit dem 3 Apr, 2015 kommen wir im nächsten Bericht zur Haltbarkeit der vivoactive, ob und welche Schäden die Uhr eventuell schon davon getragen hat.

Leave a Reply