Skip to main content

Am Samstag noch beschwert und schwer enttäuscht bei Apple angerufen und über den Apple Care Protection Plan ein anderes Gerät verlangt, heute kam es dann mit UPS Express auch schon. Was soll ich Euch sagen? Ich glaub, ich hab noch niemals in meinem Leben gefürchtet das etwas Neues, das ich mir bestelle, nicht in Ordnung ist.. danke Apple für dieses Trauma!

Ich hab ganz schön gezittert, nachdem was man so in Foren liest, sind manche bereits bei Ihrem 4. Austauschgerät…

Gut.. der Express Austausch ging wirklich schnell. Zwei Werktage wurden mir zugesichert, zwei Werktage hat es gedauert – 48 Stunden eben! Ausgepackt voller Angst wieder Fehler an der Verarbeitung zu finden…

…. und siehe da – NEIN! Kein einziger Fehler!
Gott sei Dank! Ich hatte gar keine Lust das Ganze nochmal via Support zu klären und das liegt nicht am Support, denn so peinlich diese Verarbeitungsfehler für Apple sind, umso mehr muss ich den Support loben.
NICHT EINEN schlecht gelaunten Mitarbeiter hatte ich am Telefon. Jeder völlig hilfsbereit und sogar kompetent. Meistens bekommt man entweder das eine oder das andere, öfters auch mal weder noch!
Vom Apple Support können sich manch andere eine Scheibe von abschneiden. Da wir schon beim Support loben sind, darf ich den comdirect Support hier auch loben. Spitzenklasse!

Die Situation entschuldigt allerdings nicht, das diese Fehler überhaupt vorhanden waren aber nun wurde das Ganze ja geregelt und ich kann mich an einem NOCH makellosem Gerät erfreuen!

Leave a Reply