Skip to main content

Mein absoluter „Must Have“ Artikel. Ob vor oder nach der Rasur, ist dabei egal.
Es handelt sich hierbei um eine erfrischende Peeling Creme mit Walnuss-Schalen-Pulver, die Unreinheiten und abgestorbene Zellen der Haut entfernt und somit sichtbar das Hautbild verfeinert.

Eine Mischung aus Honig, Aloe Vera und pflanzlichen Extrakten beruhigen die Haut und führen ihr Feuchtigkeit & Nährstoffe zu.

Die Peeling Creme duftet angenehm nach Mandeln. Absolut genial. Wer nun denkt 16€ für 120ml sind doch relativ viel, dem kann ich nur sagen das eine Tube, wenn man sie 2x die woche benutzt, etwa 4-6 Monate hält, denn Ihr braucht davon wirklich nicht viel. Nun rechnet das mal hoch. Das sind gerade mal 3-4€ pro Monat.

Also ich kann sie Euch nur empfehlen.

https://www.baxterofcalifornia.com/cart.php

Leave a Reply