Skip to main content

Ich hab mich nun dazu entschlossen auch über Pflegeprodukte für Männer ’nen bisschen zu bloggen. Mag für viele ein Tabu Thema sein aber ich finde für manch Einen kann das auch eine Hilfestellung sein.

Nachdem ich früher sämtliche Nivea und L’Oreal Cremes aus der Drogerie ausprobiert habe und mit keiner richtig glücklich wurde, musste was anderes her. Erstmal im Internet recherchiert, da gibts gar nicht soviel zur Männerpfelge wie man denkt.

Vor allem wenig hilfreiches, wenn man nicht gerade auf die Men’s Health hört, die diverse teure Marken empfiehlt. Ich hab da schon eine echt gute mMrke gefunden über die ich bald schreiben werde, heute allerdings habe auch ich etwas Neues probiert und der erste Eindruck ist schon mal gut.

Einen Erfahrungsbericht werde ich die Tage noch schreiben.  Vorab muss ich euch schon mal sagen, das beide Produkte in Deutschland nicht erhältlich sind.
Ich habe sie aus meinem Lieblings-Onlineshop namens „Lookmantastic“ gekauft. Meine  absolute Nummer 1 was Pflegeprodukte für Männer betrifft. Die Marke eshu, ist eine australische Marke und außerhalb von Deutschland schon sehr beliebt und bekannt.

 

Den Preis für das Waschgel ist auf jeden Fall okay und bleibt im Rahmen. Der Preis für die Feuchtigkeitscreme ist mir persönlich zu hoch, aber was tut man nicht alles um mal etwas Neues zu probieren.
ESHU FACE WASH 140ML – 16.29€
ESHU MOISTURISER 100ML – 25.09€

https://eshu.com.au

 

 

Leave a Reply