Skip to main content

Da ich euch vor kurzem ein Peeling vorgestellt habe, kommen wir nun nun zu einem weiteren wichtigen Produkt, welches Hand in Hand mit dem geht was meißtens danach folgt – der Rasur. Viele von euch verwenden wohl nachwievor Rasierschaum oder Rasiergel aus der Drogerie oder dem Supermarkt.
Nun stell ich euch eben mal eine Rasiercreme vor, die es mir auch angetan hat.  MANN kann die Creme mit oder ohne Rasierpinsel auftragen,  sie duftet nach frischer Minze und Menthol.

Was ist der Unterschied? Nun, zu aller Erst, es schäumt nicht so.
Nein im Ernst, die Creme sorgt dafür das die Rasierklinge nur so über die Haut gleitet. Sie sorgt für eine gründlichere Rasur mit weniger Widerstand, weniger Hautreizungen & verlängert die Lebensdauer Eurer  Rasierklinge. Der Schaum der durch die meißten Rasiergels oder Rasierschaum produziert wird, kommt vom hohen Kohlensäure Anteil. Wichtig ist aber der Schaum, der direkt die Haut berührt. Die Creme verstopft die Rasierklinge auch nicht so wie viele  Rasiergels oder Rasierschaum.

Auch hier sind 100ml im ersten Moment vielleicht wenig aber um ehrlich zu sein, reichen zwei davon um ein ganzes Jahr zu überbrücken und das wenn man sich 2x die woche rasiert. Eine Tube kostet €12.09, wie in den letzen Artikeln, ist auch dieses Produkt nur schwer in Deutschland zu bekommen.

https://www.men-u.com/

 

Leave a Reply