Skip to main content

Der Sportverrückte hat euch doch in den letzen Tagen erzählt, das man sich Motivation kaufen kann, ein Teil meiner Motivation ist mein neues Laufaccessoires. Es handelt sich dabei um den FlipBelt.

Der FlipBelt besteht aus einer maschinen-waschbaren Hightech Spandex-Lycra Mischung und sollte somit auch in der richtigen Größe gekauft werden, da er ja angenehm eng anliegen sollte damit er nicht rutscht aber auch nicht drückt. Er hat 4 Öffnungen wovon ich bisher nur 2 Nutze. Einmal für das iPhone 6 das prima hinein passt und einmal meinen Schlüssel. Der FlipBelt hat einen extra Haken an dem man ihn befestigen kann so das der Schlüssel nicht verloren geht.  Der Flipbelt wiegt gerade einmal 85 Gramm und man merkt ihn wirklich kaum beim tragen. Da der FlipBelt keine Öffnnung hat zieht man ihn von unten wie eine Hose hoch und über oder auf die Taille. Wenn man dann Alles im FlipBelt verstaut hat, dreht man ihn ihn einfach nach Innen wodurch dann alles „gesichert“ wird. Ich selbst habe ihn noch nicht „geflipped“ da auch so Alles sicher drinnen blieb. Er besteht aus einem reflektierendem Material und er ist in vielen verschiedenen Farben verfügbar. Man kann ihn echt für alles nutzen; Laufen, Fahrrad, Wandern, Fußball was auch immer!

Der FlipBelt kostet 29,90€ und wird in Deutschland von Amazon vertrieben. Ihr findet ihn hier.

Fazit

Der FlipBelt ist das bisher beste Accessoire das ich zum Sport machen hatte. Er ist besser als jedes Sportarmband, das definitiv immer bemerkt wird und im Sommer auch für ungleichmäßige Bräune sorgt. Der FlipBelt ist auch besser als andere Gürtel die geclipped werden, da er einfach besser sitzt und nicht nachjustiert werden muss und auch für nahezu alle Geräte passt. Es gibt kein Zwicken und Zwacken, kein Rutschen und kein Wackeln, Keine Schnallen oder Knöpfe. Das FlipBelt ist vielleicht nicht günstig aber er entschädigt auch für viele Probleme die alle anderen Accessoires zuvor gemacht hatten. Nie war es perfekt aber nun habe ich meinen „Heiligen Gral“ der Sport-Accessoires gefunden.

Rating:

********** 10/10

Must-Have AWARD!

Leave a Reply