ÜBER MICH

Mein Name ist Harry, 1984 geboren, wohnhaft bin ich im Rhein-Main-Gebiet.
Zu bloggen begann ich 2012, aus für mich bis heute noch unerklärlichen Gründen. Ich blogge hauptsächlich über Dinge, die mich selbst interessieren, über eigene Erfahrungen. Dabei treffe ich das ein oder andere Thema, das möglicherweise auch für dich interessant seien könnte.

Ich liebe mein Leben so wie es ist. Ich bin Jemand der ständig die Herausforderung sucht. Daraus resultiert auch mein starker Bewegungsdrang.
Ich mag das Gefühl der Unabhängigkeit und der Freiheit. Oft bin ich starrköpfig, jedoch meist offen & freundlich. Leider schaffe ich es mich manchmal über die kleinsten Dinge aufzuregen. Ich kann mich da manchmal so richtig reinsteigern aber ich arbeite daran dies zu verbessern.

Was ich nicht mag sind intolerante Menschen und Menschen die keinen Anstand besitzen. Menschen für die alles Selbstverständlich ist. Menschen die nicht „Bitte“ und „Danke“ sagen können.

Ich bin ein absoluter Sport-Junkie! Ich glaube nichts beschreibt mich besser. Ich bin auch seit eh und jeher technik-affin und kann mich schnell für neue Dinge begeistern. Nichts aber, liebe ich mehr als den Planeten zu erkunden. Roadtrips sind zu meiner Leidenschaft geworden. Ich möchte noch so viel sehen!

 

 

No Comments

Leave a Reply