Technik

Windows 8 „Consumer Preview“ bereits am 29. Februar

Original Picture from Gizmodo.com

Wie ich gerade auf Gizmodo gelesen habe, kommt die Windows 8 Beta, nun „Consumer Preview“ genannt, bereits am Ende des Monats.
Ich denke für alle Windows 7 Nutzer wird es eher uninteressant, da Windows 8 eher Tablets adressiert. Ich werde trotzdem einen Blick darauf werfen wenn es soweit ist und euch davon berichten.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Bulasan 11/02/2012 at 11:40

    Und wahrscheinlich wird es erst mit SP1 wieder halbwegs nutzbar sein. ;)

    • Reply Harry 13/02/2012 at 08:06

      Ich glaub allgemein wird Windows 8 nicht an den Erfolg von Windows 7 anknüpfen können. Es gibt ja kein Vistadebakel. Für alle XP-Nutzer war’s ja auch eine Art Designrevolution ;)

    Leave a Reply