Tech

Erfahrungsbericht – Inateck Macbook Pro Retina 13.3″ Filz Sleeve

Nachdem ich also nun mein Macbook Air gekauft habe, musste auch der passende Schutz her. Eigentlich ist das Sleeve für ein MacBook Pro gedacht aber wenn da da ein MacBook Pro reinpasst, passt da auch ein MacBook Air rein.

Das Inateck Sleeve ist aus Naturfilz und das Innenfutter aus Feinfaserleder und für 13,3″ Geräte geeignet. Es hat einen großen Stauraum vorne und 2 kleine praktische Taschen für kleinere Objekte, hinten. Dort platziere ich eigentlich mein iPhone beim Transport. Bei so einem Sleeve geht es für mich eigentlich nur um die Vermeidung  von Kratzern. Der Hersteller gibt an das, das Sleeve feuerfest & wasserabweisend ist. Das habe ich allerdings nicht ausprobiert ;)

Im Lieferumfang ist noch eine kleinere Tasche dabei, in der man seine Maus oder ähnliches beim Transport verstauen kann. Ich nutze sie, um das Netzteil mitzunehmen.
Das Sleeve gibt es in versch. Ausführungen, mit Druckknopf, mit Klettband etc. und auch in grün oder grau, falls ihr ein anderes Design wollt.

Fazit

Ich finde das Sleeve gut verarbeitet und hübsch anzusehen. Es passt zum MacBook und ist in meinen Augen spitze was das Preisleistungsverhältnis angeht. Es kostet gerade mal knappe 16€ bei Amazon. Ihr findet es hier. In den Taschen passt jetzt nicht großes rein, zumindest was die dicke angeht. Viel mehr wie ein iPhone oder nen USB Stick ist da platz technisch nicht drin aber das ist auch okay für mich. Somit bleibt auch das Sleeve schön schmal. Ich würde es wieder kaufen und empfehle es somit auch weiter.

[ Rating: 4,5/5 ]

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply