Lifestyle

Erfahrungsbericht – Silver Fox Wax By Vilain

Wie ihr wisst hatte ich das Gold Digger Wax By Vilain schon letztes Jahr im Test und habe davon geschwärmt. Ich kann Euch verraten daran hat sich nichts geändert, außer das noch mehr Freunde aus meinem Bekanntenkreis auch eine Dose wollten und ich somit welche mit bestellen musste. Nun hatten Emil & Rasmus ja schon angekündigt das es bald ein Neues Produkt geben soll.

Das neue Produkt nennt sich Silver Fox Wax By Vilain und soll die gleichen Eigenschaften haben wie das Gold Digger Wax By Vilain mit einer Ausnahme. Es ist nicht matt sonder soll einen etwas glänzenderen Look mit etwas „shine“ hinterlassen.

Foto 21.12.13 14 26 38

Kurz nach Release des Silver Fox Wax By Vilain und auch kurz vor Weihnachten waren die Jungs dann so nett und haben mir eine Probe zugesendet. Danke Emil & Rasmus an dieser Stelle. Das coole an den beiden ist, das Sie sich, trotz häufender Verkaufszahlen und  dem erheblichen Mehraufwand an Bestellungen, noch Zeit nehmen um auf ihre Kunden einzugehen, Mails sorgfältig lesen und beantworten. Das Alles in einem wirklich kurzem Zeitraum. Sehr bodenständig und vorbildlich. Weiter so!!!

Nun zum Produkt selbst. Das Silver Fox Wax By Vilain ist natürlich nicht genau das gleiche Produkt in grau oder doch so könnte man es fast sagen. Die Farbe ist wirklich grau aber in den Haaren ist es verhält es sich doch etwas anders. Im Vergleich zum Gold Digger Wax, das in den Haaren eigentlich kaum bemerkt wird, fällt das Silver Fox Wax schon auf. Es ist eben nicht mehr matt, sonder leicht „glänzend„.
Vom Halt her ist aber relativ ähnlich. Mir kommt es allerdings so vor als würde es etwas schwerer auf dem Haar liegen, mag aber auch Einbildung sein, da meine Haarlänge in den letzen Wochen stark variiert. Es sieht jetzt nicht aus wie Haargel oder andere Wax Sorten, die irgendwie leicht fettig im Haar wirken, das auf keinen Fall. Es ist halt einfach für nen anderen Look gedacht als das Gold Digger.

Preislich kostet das Silver Fox Wax 19,50€, genau so viel wie das Gold Digger Wax.
Eine Dose hält etwa 3 Monate, bei einem Einsatz von 3-4x die Woche.

Ich finde das Silver Fox Wax By Vilain klasse, auch wenn ich das Gold Digger für meinen „Haarstyle“ zur Zeit besser geeignet finde. Es kommt halt darauf an welche Frisur ihr habt oder wie ihr sie stylen wollt. Ich finds cool um mal etwas Abwechslung rein zu bringen. Der Halt ist top, die Konsistenz etwas cremiger als beim Gold Digger Wax. Auswaschen ist bei beiden super leicht. Mit diesen beiden Produkten kann man absolut nichts falsch machen und nach wie vor bleiben diese, einfach an der Spitze der Haar Styling Produkte. Ihr könnt auch beide super kombinieren um Highlights zu setzen.

Ich habe mit dem Gold Digger Wax & Silver Fox Wax By Vilain auf jeden Fall Produkte gefunden, denen bisher nichts das Wasser reichen konnte. Ich glaube kaum das ich nochmal auf ein anderes Produkt umsteigen werde.

Video folgt!

Ihr findet die Jungs hier von SLIKHAAR hier:

Website
Youtube/Slikhaar TV
Facebook

http://www.slikhaarshop.com

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Oliver 12/05/2014 at 18:53

    Wir haben By Vilain Gold Digger und Silver Fox nun in unserem Sortiment. http://www.haarwachs-shop.de

  • Reply Old_Man 17/07/2017 at 22:53

    Probier mal das hier: http://www.van-beesley.com

  • Leave a Reply