Lifestyle

Erfahrungsbericht – Themenbox von Obst.de

Da kommt man nichts ahnend nach der Arbeit nachhause und was steht da? Eine große weisse Box!
Die „Ich liebe Dich“ Obstbox von Obst.de!
Was zum Teufel? Davon hab ich bisher weder was gehört noch gesehen?

Gut… die „Kiste“ erstmal inspiziert!
Sieht nicht giftig aus und es tickt auch nichts in der Box..
..Okay, sieht auf den ersten Blick erstmal sauber aus!

..Mir war klar, da kann nur eine Person dahinter stecken… meine Freundin!

Erstmal vorsichtig den Frische-Aufkleber durchtrennt und die Box geöffnet.
Was sehen meine Augen da? Ein nette, nicht gerade kleine Auswahl an frischem Obst mit einer kleinen netten Botschaft meiner Freundin, die mich ja sowieso für einen Fitness- und Ernährungsjunkie hält ;)
Die Box wurde tatsächlich einen Tag vorher frisch verpackt und abgestempelt. Ich kann nur sagen das Obst sieht absolut frisch aus und schmeckt auch so. Da könnten so einige Supermärkte eine Scheibe von abschneiden.

Die Box gibt es in verschiedenen Variationen und Größen. Als Herzlichen Glückwunsch Box, Entschuldigung’s Box, Gute Besserung’s Box, Dankeschön Box, Alles Gute Box und noch viele mehr. Man kann die Box auch mit einem Foto versehen. Es gibt sie als Vitamin Box, mit knackig frischen Früchten oder als Exotik-Box.
Der Slogan von Obst.de lautet auch „Sag es mit Obst“ & „Obst statt Blumen“.
Ich muss sagen das die Idee mit der Obst Box echt gut ist. Wie mir zugetragen wurde, fand sogar der Postbote, der die Box geliefert hatte, die Aktion ziemlich spitze. Das ist einfach mal was anderes und wer freut sich nicht mal über eine etwas andere Überraschung?

Ein Vitaminschub und eine nette Überraschung, der Dank gehört meiner Freundin! Verrückt! Jetzt bleibt für mich noch eine Frage offen. Muss ich mir Sorgen machen das man mir schon Obst schenkt? :)

www.obst.de

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nici 09/08/2012 at 08:26

    Für Dich nur das Beste! Ausserdem kannst du mit einer Obstbox mehr anfangen, als mit einer Pralinenschachtel! Ich möchte noch erwähnen, dass die Bestellung und Bezahlung auch reibungslos geklappt hat! :)

  • Reply Bulasan 09/08/2012 at 09:25

    Wird mal Zeit, dass du dich gesund ernähst. Du hast in den letzten Wochen ganz schön zugenommen. ^_^

  • Leave a Reply