Allgemeines

Was ist da los, Apple?

Also man könnte ja meinen, das mein jetziger Beitrag vielleicht ein kleines Update zum iPhone 6 ist aber NEIN das ist er nicht.

Ich frage mich: „Was ist da los bei Apple?“ Da haben die doch echt den Knall nicht gehört. Also das „Bendgate“ ist ja schon der Hammer irgendwie und wartet noch auf sein Statement aber nun das iOS Update das die iPhones zum iPod Touch macht ist ja nun der Knaller. Da frag ich mich allen Ernstes wer macht da die Quality Assurance?

Bendgate

Ja, wie man festgestellt hat, ist das iPhone 6 Plus irgendwie biegbar und zwar an wohl genau einer Stelle, die sich in der Nähe der Laut & Leise Tasten befindet. Hier reicht es wohl bei einigen Nutzern schon das iPhone 6 Plus in der vorderen Hosentasche zu tragen.. also ich will ja nicht wie vom anderen Stern wirken aber ich habe meine iPhone seit dem 3GS immer in der hinteren getragen und mich auch immer darauf gesetzt. Ich hoffe das sowas nicht auch beim normalen iPhone6 auftaucht..
Das ist für mich einfach nen Standard, das ich mich auf mein Smartphone setzen kann. Vielleicht habe ich da die falsche Vorstellung aber für mich wäre das ein absolutes No-Go und ich hätte das iPhone 6 Plus sofort retourniert.  Nun gut, ich dachte erst auch „Vielleicht ist das ja bei allen Smartphones in dieser Größe so“ und kommt durch die gegebenen physikalischen Umstände aber nachdem nun auch der Test mit dem Galaxy Note 3 gemacht wurde ist diese Theorie nun auch wiederlegt. Die beiden Videos findet ihr weiter unten im Beitrag. Ich bin ja mal wirklich gespannt auf die Reaktion seitens Apple aber ich glaube kaum das es hier ein Schuld Eingeständnis geben wird, denn schließlich ist Aluminium ja ein leichtes & biegbares Element…

iOS 8.0.1 – Das Update zum Ipod Touch

Also Bentgate hin oder her, das lass ich ja noch irgendwie unter der Rubrik „Size Matters“ durchgehen ABER „What the F***?“ Wie kann man ein iOS Update raushauen das bei so vielen Usern dafür sorgt das Sie kein Netz mehr haben? Das versteh ich nicht. Jeder Regressionstest hätte das zeigen MÜSSEN oder testen die ihr iOS Inhouse nur im Flugzeugmodus? Mittlerweile wurde das Update zurückgezogen und die Hotline empfiehlt einen Restore…

Sorry Apple, soviel tolle Produkte du bisher auch gezaubert hast, ist das Ding kein Selbstläufer und ich muss ganz ehrlich sagen, ich finds fast schon ein wenig peinlich..


Update:
Beim Iphone 6 scheint das Problem laut dem gleichen Test nicht zu bestehen! :)

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply