Lifestyle

Männerpflege Tip – Peeling & Maske

Männer.. Maske und Peeling? Da fragen sich viele bestimmt „WAAS?!“
Aber auch unsere Haut benötigt ein wenig Pflege um frisch und gut auszusehen. Schöne Haut und gepflegte Männer kommen bei Frauen gut an. Nicht übertrieben gepflegte aber die Basics sollten schon vorhanden sein!

Lange Zeit habe ich immer das Peeling von Baxter Of California benutzt doch wieder auch schon damals darüber berichtet ist es leider nicht das günstigste. Mit dem Produkt war ich aber absolut zufrieden. Nun… ich habe etwas Neues gefunden. Es riecht ähnlich gut nach Mandeln eben und das Gute daran ist, man kann es sowohl als Maske als auch als Peeling benutzen. Das Zeug gibt’s bei Amazon sowohl als auch in der DM. Da ich natürlich zu faul bin in DM zu gehen habe ich es natürlich bestellt.

DSC02858

Das Produkt heißt „Pur Balance Seesand Mandelkleie“ von AOK.
Wie schon beschrieben ist es Gesichtsmaske und Peeling zugleich und so kann man es auch anwenden. Ich war bisher nie ein Fan von AOK aber das Produkt kann sich mal wieder sehen lassen. Es reinigt die Haut, entfernt Hautschuppen und verfeinert das Hautbild.
Der einzige kleine Nachteil ist das man es selbst anrühren muss was allerdings kein wirklicher Aufwand ist und man es auch somit richtig dosieren kann. Ich selbst kombiniere es mit der Nassrasur, die ich so 1-2x die Woche mache. Je nachdem wie mir eben so ist ;)

Wenn man die richtige Konsistenz trifft und das ist das was mich beeindruckt an dem Produkt, kann man es als Beides zugleich nutzenMaske & Peeling. Einfach als Maske auftragen, dann gute 6-7 Minuten trocknen lassen, dann nicht direkt abwaschen sondern erstmal ohne Wasser abreiben und dann erst Wasser zu Hilfe nehmen. Funktioniert prima und die Haut fühlt sich danach echt genial an!

Also für ALLE, die Wert auf ihr Äußeres legen und einen gepflegten Eindruck hinterlassen wollen sollten das Produkt mal probieren. Eine Packung kostet wohl um die 2,70 EURO und reicht für 3-5 Anwendungen würde ich mal so behaupten.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply