Technik

Review – SCESITO Echtleder Case „Navigator“

Zu aller Erst muss ich mal „Sorry“ sagen. Seit dem 01. Juni habe ich einen Job und meine Arbeitszeiten haben sich dadurch etwas geändert, somit kam ich in letzter Zeit kaum zum bloggen. Nun habe ich aber wieder einiges in der Pipe.

Heute möchte ich über ein Produkt berichten bei dem viele wieder sagen werden „Schon wieder ein Case?“. Genau! Aber nein heute haben wir mal kein 08/15 Case sondern ein Echt-leder Case der gehobenen Klasse. Aber seht selbst.

Das SCESITO Echtleder Case „Navigator“

 

Zu Verpackung kann ich nur sagen 1A. So muss eine Verpackung sein. Hier macht auspacken Spaß. Das Case ist hochwertig und liebevoll verpackt. Da hat jemand von den ganz Großen gelernt!

Das Scesito Case ist aus echtem Leder wie der Name schon sagt und extrem gut verarbeitet. Ich habe zu aller Erst auf die Nähte geachtet und wie sich das Leder anfühlt… denn ihr kennt ja den Unterschied. Es gibt das Leder das sich wie Plastik anfühlt und es gibt eben Leder! Das hier, ist auf jeden Fall gutes Rindsleder. Wenn ich vergleichen müsste, würde ich SCESITO mit KAVAJ vergleichen. Von der Qualität auf jeden Fall mindestens auf gleichem Niveau, wobei ich gestehen muss, das ich schon lange kein Leder Case mehr von Kavaj hatte.

Das Case passt wirklich außerordentlich gut und ich denke die Bilder sprechen für sich. Auf der Rückseite befindet sich ein „Slot“, ein kleines Fach indem ihr eine Kreditkarte oder ähnliches unterbringen könnt.

Vom Schutz her würde ich sagen das es einen besseren Schutz, als die meisten Kunstoff- Cases bietet.
Allerdings habe ich hier meinen einzigen Kritikpunkt, denn hier hat man sich für das schönere Design entschieden anstatt für mehr Schutz. Gerade oben, geht das Case nicht ganz über den Rand des iPhones. Das ist aber wirklich Geschmackssache. Klar würde es mehr schützen wenn dort noch mehr Case wäre, allerdings würde es nicht mehr ganz so elegant aussehen, sondern klobig.

Fazit

Wer auf der Suche nach einem Leder Case ist, macht mit diesem auf jeden Fall nichts falsch. Das SCESITO Echtleder Case „Navigator“ kostet gerade mal EUR 19,90. Für diesen Preis bekommt ihr wirklich gute Qualität. Zum Sport werde ich es wohl nicht benutzen aber für den ein oder anderen Abend im Biergarten, bei dem ich nur iPhone + Karte + Geld dabei habe auf jeden Fall.

Ich kann nur sagen tolle Arbeit SCESITO. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut!
Kaufen könnt ihr das Case direkt hier bei Amazon! Sowohl für das iPhone un das iPhone Plus. Auf Amazon hat das Case eine Bewertung von 4.6 / 5 – Ich denke das spricht schon für sich! :D

Rating 4,5 / 5

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply